Mitgliedschaft in der Heidnischen Gemeinschaft e.V.

Voraussetzungen

Mitglied in der Heidnischen Gemeinschaft kann grundsätzlich jeder werden, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Bei Minderjährigen ist die Zustimmung des Erziehungberechtigten notwendig. Es ist grundsätzlich notwendig und auch sinnvoll sich auf Veranstaltungen persönlich kennenzulernen bevor jemand als Mitglied aufgenommen wird. Personen mit rassistischem und totalitärem Gedankengut haben bei uns keinen Platz.

Beitrag

Der Jahresbeitrag beträgt 60,00 €, ermäßigt 30,00 €. Eine kostenlose Mitgliedschaft für sozial schwächergestellte Menschen ist nach Absprache auch möglich.

 

Wenn Sie Mitglied werden möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Aktuelles

30. Mai 2022
Die Rückkehr unseres Stammtischs!


Wir haben uns entschlossen, unseren Stammtisch wieder ins Leben zurückzuholen. Dieser wird nun vorerst im "Alpenwirt" (Karl-Marx-Allee 90a, 10243 Berlin) und zwar am Freitag, den ...
mehr


29. März 2020
Stammtische bis auf weiteres eingestellt


Die Stammtische der HG e.V. finden bis auf weiteres aufgrund der aktuellen Situation nicht statt. Sollte sich an den Bestimmungen zu Versammlungen und Restaurantöffnungen wieder etwas ...
mehr


03. Februar 2020
Der Februar-Stammtisch am 08.02.2020 fällt aus!


Aufgrund eines Terminkonflikts fällt der Februar-Stammtisch am 08.02.2020 aus! Der nächste Stammtisch findet am 14.03.2020 statt.
mehr