Impressum

Heidnische Gemeinschaft e.V.
Postfach 370 451
14134 Berlin

Telefon: (030) 859 29 86
E-Mail: kontakt@heidnische-gemeinschaft.de
Internet: www.heidnische-gemeinschaft.de

 

Register

Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Vereinsregisternummer: 8230 Nz.

 

Rechtliches

Die auf den Seiten der Heidnischen Gemeinschaft e.V. verwendeten Sinn- und Schriftzeichen wie Runen dienen allein der ursprünglichen, kulturell-religiösen Bedeutung und stellen keinen Bezug
zur NS-Ideologie dar, in welcher diese für propagandistische Zwecke missbraucht wurden. Die Heidnische Gemeinschaft e.V. verfolgt keine politischen Ziele und verlangt von ihren Mitgliedern ausdrücklich eine Distanzierung vom Faschismus oder Rassismus. Mitglieder der Heidnischen Gemeinschaft können alle gläubigen Heiden unabhängig von Wohnsitz und Staatsangehörigkeit werden.

Aktuelles

02. August 2023:
Stammtisch am 10.08.2023

Unser zweimonatiger Stammtisch findet das nächste Mal am Donnerstag(!), den 10.08.2023, ab 19 Uhr wieder im Außenbereich des Restaurants Jäger & Lustig in der Grünberger Str. ...
mehr


06. Juni 2023:
ABSAGE Stammtisch am 09.06.2023

Unser Stammtisch am Freitag muss leider aus Mangel an Anwesenden ausfallen... Ja, die Urlaubszeit! :-) Wir freuen uns aber jetzt schon auf das nächste Mal!
mehr


05. April 2023:
Stammtisch am 14.04.2023

Unser zweimonatiger Stammtisch findet das nächste Mal am 14.04.2023, ab 19 Uhr wieder im Restaurant Jäger & Lustig in der Grünberger Str. 1, 10243 Berlin (je 7 min. Fußweg von ...
mehr